Über mich

Ich, Martina (Tin) Stämpfli, bin zweifache Mutter wunderbarer, wilder Kinder und verheiratet mit einem liebevollen Lebemann. Als gelernte Floristin und DIY-Expertin bin ich der kreative Kopf im und ums Haus.
Ich liebe meine Yogazeit morgens und meine Auspowersportstunden abends, meine Wellnessmomente und Philosophiestunden mit meinen Mädels und Seelenfreundinnen.
Auf meine Abende in meinem Nähreich und meine zahlreichen Gartenstunden  möchte ich genauso wenig verzichten, wie auf meine Hörbücher während der Bienenwachstücher-Produktion.
Ohne Musik und guten Gesprächen wäre mein Leben halb so bunt und fröhlich.
Mich fasziniert Minimalismus, bin aber weit davon entfernt.
Und unsere Welt ist mir nicht egal. Mit eigenem Garten, möglichst viel Selbstgemachtem, bewusstem Konsumieren (Plastik- und Abfallreduktion), Seifensieden für unseren Eigenbedarf und umweltbewusstem Denken probiere ich meinen Teil dazu beizutragen...

Seit einer Weile bin ich nun auch begeisterte Ringana Partnerin. Ich liebe diese Produkte/Firma weil Allem, was mir wichtig ist, Beachtung geschenkt wird. Ringana begegnet der Umwelt und dem Menschen respektvoll und achtsam...all das fühlt sich für mich halt eben richtig an, diese wertvollen Naturprodukte in die Welt zu tragen;-) Mehr Infos dazu unter folgendem Link:
martinastaempfli.ringana.com

Schön hast du meine Seite gefunden, herzlich Willkommen!